18.12 oder gleich 19.02?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen MD als VM auf dem eigenen Server installieren. Der Anschluss bzw. die Telefonnummern sind ohnehin noch nicht publiziert d.h. das wird sicher ein paar Wochen im Testbetrieb laufen um mich damit vertraut zu machen. Jetzt habe ich ja die Wahl die stabile 18.12 zu installieren oder die aktuelle Beta 19.02.

Hierzu zwei Fragen:

  • gibt es einen groben Release-Termin für die 19.x?
  • Kann, wenn diese dann releast wird dann eine Beta zur “stable” gemacht werden?

Dann würde ich gleich mit der 19.02 anfangen :slight_smile:

Viele Grüße
Sven

Hallo ja du kannst die 19.02 ohne Probleme zur Stable machen. Zu deiner Info die 19.02 läuft in der Pascom Cloud schon seit Release Termin. Sollte also keine riesen Probleme mehr geben.

Danke, diese habe ich jetzt auch installiert :slight_smile: