[19.02 ] Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Servus zusammen,
hätte jemand eine Idee? :thinking:

Bin mir sicher, dass ich wohl die “Teams”-Funktion missbraucht habe und es hierfür einen schöneren weg geben würd.

Ich hätte eine Stammnummer, auf welche alle Telefone reagieren sollen. Hierzu habe ich ein Team angelegt, welches eben die Stammnummer besitzt und alle Mitglieder gleichzeitig anklingelt.
Problem hierbei ist nur, dass ein verpasster Anruf nicht wirklich angezeigt wird…

Was wäre denn die “richtige” Variante, das ganze umzusetzten und die entsprechenden Telefone auch über verpasste Anrufe zu informieren?

Hallo,

Du kannst in dem Team CallCompletedElswhere senden abschalten dann siehst das auf allen Telefonen.

Gruß Markus

Hi! Wo genau muss ich das denn abschalten?
Danke!

Du gehst in deine Team-Einstellungen (Benutzer -> Teams -> Team anklicken -> Bearbeiten) und findest die Einstellung im Reiter “Erweitert” ganz unten.

Super, vielen Dank, das hat (fast) geklappt.
Ich sehe meine beantworteten Anrufe, jedoch nicht die verpassten Anrufe.
Die verpassten Anrufe sehe ich nur, wenn ich unter Teams-> Wartemusik: - Freizeichen- einstelle.
Vielleicht gibt es da noch einen Trick.

Einen verpassten Anruf am Telefon siehst du nur, wenn Call completed elswhere inaktiv ist und zu dem Zeitpunkt mit dem Telefon nicht telefoniert wurde. Das Telefon erhält den Anruf ja nur, wenn es frei ist.

Mit 19.09, wird aktuell ausgerollt, kannst du nun verpasste Anrufe im Desktop Client im Team Journal sehen.

LG THOMAS