2N IP Verso Türsprechstelle läst sich nicht registrieren

Hallo Zusammen,

ich kämpfe gerade mit einer Türsprechstelle von 2N, sie will sich nicht registrieren lassen. Die Securitylizenzerweiterung ist installiert, SRTP / TLS ist also nicht das Problem. Hat jemand schon mal so eine Türsprechstelle eingebunden, und kann da helfen mit der Konfiguration?

LG Bernd

danke für deine Antwort.
ich habe es gerade einmal nach deinem Schema versucht, haut nicht hin. Wir haben eine onsite pascom, und mit DNS Namen rührt sich überhaut nichts, nur bei IP’s tut sich was. Welche TLS Version hast du ausgewählt? Ich kann im Wireshark Stream gar keine Reaktion von der pascom erkennen.

LG Bernd

Mit der niedrigsten TLS Version solltest du nichts falsch machen.

Was meinst du mit DNS Namen und IP deiner lokalen Anlage? In welchem Feld hast du was versucht reinzuschreiben?

unser pascom ist onsite, ich habe alle Möglickeiten probiert. In den Feldern: Domain, Proxy Address und Registrar Address habe ich es mit der IP Adresse und den DNS Namen versucht. ich habe verschiedene TLS Versionen probiert, bei 1.0 hat er gleich gemeckert. In Authentication habe ich Authentication ID und Password eingetragen. Ansonsten habe ich so ziemliche alle Varianten versucht.

Gruß
Bernd