Pascom 19.15, frisch angelegtes Team, Nacheinander als Rufstrategie.
Zwischen den Teilnehmern ist eine Pause von 5s, die ich nicht nachvollziehen kann:
[May 20 18:56:05] -- Local/10@mdc_localdevice-79-000000a1;1 is ringing [May 20 18:56:05] -- PJSIP/xhfzE9ZhS93d3e0-0000002d is ringing [May 20 18:56:12] -- Nobody picked up in 8000 ms [May 20 18:56:12] == Spawn extension (mdc_multidial-10, 10, 8) exited non-zero on 'Local/10@mdc_multidial-10-0000009c;2' [May 20 18:56:12] == Spawn extension (mdc_diallocation, 10, 16) exited non-zero on 'Local/10@mdc_diallocation-0000009d;2' [May 20 18:56:12] == Spawn extension (mdc_locallocation-73, 10, 3) exited non-zero on 'Local/10@mdc_locallocation-73-0000009f;2' [May 20 18:56:12] == Spawn extension (mdc_localdevice-79, 10, 4) exited non-zero on 'Local/10@mdc_localdevice-79-000000a1;2' [May 20 18:56:17] -- Executing [14@mdc_multidial-14:1] Wait("Local/14@mdc_multidial-14-000000a2;2", "0.1") in new stack [May 20 18:56:17] -- Called Local/14@mdc_multidial-14
Das ist zwar erwähnenswert und vielleicht nicht der schwerwiegendste Bug, allerdings kann ich innerhalb dieser 5 Sekunden kein Pickup auf die Warteschlange machen, was ziemlich nervig ist, da bei uns viel aus der Warteschlange gepickt wird:
-- Executing [s-pickup@sub_pickup-team:2] Pickup("PJSIP/aOI8p4ONl93d425-00000039", "100@PICKUPMARK") in new stack [] NOTICE[14847][C-00000018]: app_directed_pickup.c:365 pickup_exec: No target channel found for 100@PICKUPMARK.