AB Signalisierung und Abhören bei Team

Hallo,
ich habe ein Team so konfiguriert, das am Ende die Anrufer auf den “Team AB” landen. Das funktioniert auch gut und es kommt eine E-Mail. An den Telefonen der beiden “Mitglieder” kann ich allerdings nicht erkennen, dass es einen Anruf gab? Es schaut aber auch nicht immer jemand in die Mails.

Was muss ich konfigurieren, damit Anrufe, die beim Team 201 im AB landen auf den Endgeräten der Benutzer 101 und 102 signalisiert werden? Im Grunde genau so, wie wenn die Geräte direkt am SIP Provider angebunden sind.

Du mußte dem Benutzern den AB der Zentrale zuordnen.
Das geht im Benutzer auf der ersten Tab.

Gruß Markus

Ergänzend zu @MarkusSachs noch der Hinweis, dass man derzeit nur eine Box zur Überwachung eintragen kann. Wenn ich also am Telefon die Team-Box optisch anzeigen lassen möchte, dann kann ich mir meine ggf. vorhandene, private Box nicht mehr dort signalisieren lassen.

Gleichzeitig bedeutet die Zuordnung auch, dass bei Betätigen der “Message Waiting” Taste am Telefon die Box abgefragt wird, die zugeordnet wurde.

Hallo und danke, Ich habe es jetzt einmal umgesetzt und werde testen, ob es gut funktioniert.

Den “privaten” AB brauche ich bei der Testanlage nicht. Hauptsache die visuelle Signalisierung an den Endgeräten funktioniert.

Gruß G.