Abwurf auf Warteschlange funktioniert nach Update auf Pascom 18 nicht mehr

Ich habe bei einem Team A (Typ Warteschlange einen Abwurf auf eine Warteschlange (Team B) konfiguriert (extern vorher), wenn alle Mitarbeiter von Team A im Gespräch sind. Das hatte die ganze Zeit funktioniert und seit kurzem (wahrscheinlich seit dem Update auf 18) leider nicht mehr.

Unter Team A steht unter extern/vorher:
Typ: Warteschlange
Bedingung: alle im Gespräch
Name: TeamService (Das Team, auf das abgeworfen werden soll)

Die Aktionsbedingung für “alle im Gespräch” ist:
${$["${QUEUE_MEMBER(“TeamGroups”,free)}"=“0”]&$["${QUEUE_MEMBER(“TeamGroups”,logged)}">“0”]}

Das Team das abwerfen soll hat auch den Namen “TeamGroups” alles ist richtig und es wurde nix verändert…sehr komisch

Hat jemand eine Idee, warum das nicht mehr funzt…?

Vielen Dank für eine Antwort