Amt anlegen für einzelne Rufnummer läuft auf FileBuilder "fatal error"

Ich habe eine Instanz in der Cloud angelegt und ein neues Amt mit Vorlage für Peoplefone angelegt.
Bei Peoplefone habe ich eine SIP-Linie angelegt mit nur einer einzelnen Rufnummer, kein Rufnummernblock. Das ist so im Pascom Template nicht vorgesehen, also Amt angelegt und danach in den eingehenden und ausgehenden Regeln entsprechend angepasst.
Aber wenn ich die Änderungen dann anwenden will, dann läuft es auf folgenden Fehler

FileBuilder : Dialplan will be generated …
Recoverable fatal error: Method Handlebars\StringWrapper::__toString() must return a string value in /var/www/mobydickcmd/cmn/vendor/handlebars/src/Handlebars/Handlebars.php on line 708

hat jemand aus dem Pascom Support eine Idee was da falsch läuft?

Hallo @rsmetall,
wenn du noch eine 19.03 hast treten derartige Fehlermeldungen auf, wenn die SIP-Optionen im Amt leer sind. Bitte setze bei den Optionen ein “;” (ohne Anführungszeichen) und probier das nochmal.
Mit der 19.04 sollte das aber schon gefixt sein.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass hat funktioniert.
Gruß René