Amt Ecotel sipTrunk Connect 1.0 / sipTrunk DDI

Hallo,
ich möchte von unserer Mitel/Aastra Opencom auf die Pascom Cloud wechseln. Nun habe ich die Frage ob schon jemand das Amt von Ecotel sipTrunk Connect 1.0 / sipTrunk DDI zum laufen bekommen hat.

Ich hatte es soweit hinbekommen das ich herausrufen konnte jedoch ist das Gespräch immer nach genau einer Minute abgebrochen. Hat vlt. jemand das schonmal eingerichtet. Möchte es ausgiebig getestet haben bevor ich die PascomCloud bestelle. Leider kann ich erst im Oktober den Provider wechseln. Ich habe die Installationshilfe von Ecotel als pdf angehängt.

Freue mich auf Eure Hilfe.

Viele Grüße

Armin Thienger

installationshilfe_siptrunk_connect_1.0.pdf (39,8 KB)

Ich habe einen sipTrunk von Ecotel laufen bei einem Kunden. Ob das allerdings sipTrunk Connect 1.0 ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Hier mal die anonymisierte Einstellungen. Die roten Stellen musst Du mit Deinen Werten ersetzen. Mit diesen Einstellungen arbeitet mein Kunde seit September letzten Jahres störungsfrei.

Viel Erfolg bei der Umsetzung.

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Danke das werde ich dann mal probieren.

Ich hatte kürzlich auch einen ecotel SIP-Trunk für einige Tage laufen:

Das Produkt nannte sich allerdings sipTrunk 2.0

Die Kündigungsfrist dort war noch mehrere Monate, allerdings wurde die Portierung zu meinem Erstaunen sofort freigegeben.

Viel Erfolg!
Michael