Analytics Team Dashboard liefert keine Daten mehr

Hallo, wie auch immer habe ich es geschafft in Analytics im Webinterface die Einstellungen von dem Standard Dashboard TEAMS zu ändern. Nur leider hab ich damit die Abfrage zerstört.

Wo finde ich den JSON für das TEAMS Dashboard um das wieder herzustellen?

VG Michael

Hi, anbei der JSON Export meines Team-Panels - das sollte die originale Version sein, kann mich an keine Änderung erinnern.

teams.json.zip (3,4 KB)

Danke, aber es muss im JSON noch eine Eintrag geben, der es als Standard bezeichnet. Ich kann den JSON so nicht speichern. Er meldet immer “Cannot save provisioned dashboard”.

“timezone”: “browser”,
“title”: “Teams DHX”,
“uid”: “_Qf_EBYikTT”,
“version”: 2

Titel und uid hab ich schon geändert. Ändern der Version führt nur zu dem Fehler “Wurde von einem andern User bearbeitet”

Was könnte ich ändern, damit ich das speichern kann?

grafik

Auch mit dem selben Titel geht es nicht. Ich sehe in den Versionen auch meine neu erzeugte Version, welche leider defket ist und ich auch nicht weiß, wie die überhaupt gespeichert werden konnte. Jetzt komme ich auch nicht mehr auf die Version zurück. Selber Fehler wie oben "Cannot save provisioned dashboard”. Ich bin in der fehlerhaften JSON gefangen. Hier die Versionen:

Hallo @Heisse-Group,

ich konnte das Standard Teams Panel auf deiner Instanz wieder herstellen. Der “Schreibschutz” scheint in bestimmten Konstellationen nicht zu greifen, ich prüfe mal, ob wir diese “Lücke” schließen können.

Idealerweise die Standardpanels duplizieren und dann bearbeiten. Dort hat man dann auch wieder volle Kontrolle :wink:

Grüße,
Steve

3 Likes