Anbieter SIP-Trunk mit Festnetzflat?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für einen SIP-Trunk (Internetanschluss ist vorhanden). Habe viel gutes über Peoplefone gehört/gelesen und dort gerade auf der Webseite gesucht. Dort werden die Gesprächsgebühren genannt aber wohl keine Festnetzflat.

Kennt jemand einen Anbieter der auch eine Flat bietet?

Viele Grüße
Sven

Hallo @pixel24,

ist dein Internetanschluss von T-M-Net? (siehe anderer Thread).
Wir haben den Anschluss (Internet und Telefon) über LWLcom bezogen, der technische VoIP Provider dahinter ist T-M-Net. LWLcom bietet für Businesskunden eine Flatrate (derzeit 20€/25€ pro Sprachkanal) an.

Bisher bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden (keine Ausfälle, niedrige Latenz - da im selben Netz).

Achja: Funktioniert mit der pascom 18 (CHAN_SIP) und 19 (PJSIP).

Gruß,
Rapha

Hi!

Als T-M-Net Service Partner (und ehem. Mitarbeiter) und Pascom Partner, betreiben wir derzeit 13 Trunks ohne irgendwelche Ausfälle bei T-M-Net. Mittlerwile auch die erste auf 19.02 PJSIP mit allen notwendigen Leistungsmerkmalen. Wenn die Testphase erfolgreich ist, kommt endlich die Amtsvorlage dafür :slight_smile:

LG THOMAS

Hallo zusammen,

Danke für die Infos! Ich habe mich hier für Peoplefone entschieden und hoffe es läuft gut :slight_smile:

VG Sven