Android App: Meldung über aktives Gespräch bleibt dauerhaft bestehen

bei einem Kollegen bleibt die Meldung über ein laufendes Gespräch in der Benachrichtigungsleiste dauerhaft, auch nach auflegen, bestehen. Dies tritt allerdings nur auf, wenn ein bestimmter, interner Teilnehmer ihn anruft.

Entfernen kann man diese Meldung nur, indem man die Pascom App zwangsbeendet.

Wir haben hier bereits Debug - Logs gesammelt. Sobald sich also jemand vom Pascom Team meldet, kann ich diese per PN zuschicken.

Hallo @dst,

na dann mal her mit den Logs. Was man gleich noch testen könnte, tritt das mit der aktuellen v84 Beta auch auf?

Und bitte bei den Supportinfos auch noch die Zeitstempel dazu, wann das Problem aufgetreten ist, das macht das Debugging leichter.

Grüße,
Jan

Das Debug log wurde per PN verschickt. Bzgl. Beta: Da dieser Kollege das Telefon Produktiv nutzt und Endanwender ist, würde ich es gerne nach Möglichkeit vermeiden, ihm eine Beta zu installieren.