Android Mobile App Probleme - Mobiltelefon Empfehlung gesucht

Hallo liebe Community.

Ich bräuchte bitte Euren Rat bezüglich des mobilen Clients. Viele meiner Kunden verwenden Android Telefone und haben dabei immer wieder Schwierigkeiten mit dem Pascom-Client. Man kann nicht abheben, es läutet nicht, die Anrufe werden nicht an den Client durchgestellt sondern direkt an das Smartphone über die externe Rufnummer umgeleitet usw. Bei den Kunden mit Apple iPhone treten die Probleme fast überhaupt nicht auf.

Könnt Ihr mir mit Eurer Erfahrung helfen, und mir Android Mobiltelefone empfehlen welche einwandfrei funktionieren? Vielleicht kann man auch bei den Einstellungen am Server etwas verändern? Oder habt Ihr überhaupt keine Probleme mit Android Phones? Vielen Dank für Euren Input.

Aktuell habe ich bei einem meiner Kunden Probleme mit folgenden Geräten:
samsung - SM-M325FV (m32eea) ABIS: arm64-v8a armeabi-v7a armeabi/Android 13.0
OPPO - CPH2161 (CPH2161EEA) ABIS: arm64-v8a armeabi-v7a armeabi/Android 12.0
Xiaomi - Redmi Note 8 Pro (begonia_eea) ABIS: arm64-v8a armeabi-v7a armeabi/Android 11.0

Beim gleichen Kunden ist folgendes Gerät ohne Probleme im Einsatz:
Apple - iPhone12,3/iOS 16.4

pascom.cloud Server 20.00.D10372_9e14948234
Client 96.R2736_14c1574c1

LG Thomas Pilz
Computerpilz e.U.

Hallo @ComputerPilz,

wir haben die Android-App grundlegend überarbeitet. Bitte teste die Pascom Client Android v98 BETA und gib uns bescheid ob die Probleme noch auftreten.

Grüße,
Jan

A post was merged into an existing topic: Pascom Client v98 BETA