Angemeldete Teammitglieder werden nicht angezeigt

Hallo,

wir haben mehrere Teams die alle identisch eingerichtet sind und bei einigen wird im Pascomclient nicht angezeigt wenn man sich Anmeldet. Das einzige was sich ändert ist bei dem Anmeldensymbol das aus + ein - wird. Ansonsten funktioniert es dann wie gehabt.

Client 53.R543 und Server 7.18.10

Jemand eine Idee?

Hi @Sebrock,

um Ehrlich zu sein nein, wenn du das Team im Client siehst ist bezüglich xmpp Rechten ja alles notwendige gegeben. Haben die Teams von den verwendeten Zeichen her ggf eine anderen Aufbau (Leer+Sonderzeichen)? Das sollte zwar keine Probleme bereiten aber wer weiß. Ansonsten falls die Teams erst kürzlich erstellt wordne sind würde ich mal emfpehlen den XMPP Server neuzustarten (achtung alle Clientanmeldungen gehen kurz verloren, auch Gespräche über das Softphone werden abgebrochen).

Grüße,
Steve

Hallo,

ich glaube den XMPP Server neu zu starten hat geholfen. Aktuell funktionieren alle Gruppen soweit.

Vielen Dank
Sebastian