Anklopfen bei Anruf auf Rufgruppe


#1

Hallo,

gerne möchte ich bei einem Anruf auf eine Rufgruppe die Anklopfen / Call Waiting Funktion nutzen …

Wie könnte ich dies lösen?.

G Nada


Anklopfen bzw. Benutzer "freigeben"
#2

schieb den Thread nochmals hoch … :roll_eyes:

Stichwort script ?


#3

Hi,

das Problem ist, das der Agent nicht frei ist und gar nicht erst gerufen wird. Ggf. hilft es einfach das SIP Peer via Dial anzurufen, ich weiß aber gerade nicht wie ein solcher “multidial” aussehen müsste. Ist eine Pickupnotification über den Client nicht aussreichend?
Ein anderer Weg wäre einen zweiten User als Mitglied zu nutzen und ein Softphone anzulegen und den Account als 2. SIP Account am Endgerät zu pflegen.
Standartisiert werden wir leider nichts anbieten können, das anklopfen für Benutzer wird schon kontrovers disktuiert und ist schwer in unseren aktuellen Konzepten abzubilden.

Grüße,
Steve