Anmeldung über Desktop-Client eines Benutzers nicht mehr möglich

Ein Benutzer kann sich nicht mehr über seinen Desktop-Client anmelden mit seinen Zugangsdaten.
Ich habe ihn im Admin-Bereich neu angelegt und zusätzlich hat er die Pascom-SW deinstalliert und nochmals neu installiert mit den angelegten Zugangsdaten. Das hat jedoch auch nicht funktioniert.

Ich habe im Blog/Forum von Pascom nachgelesen, konnte dazu zwar etwas finden, hat mir aber nicht wirklich geholfen, da für mich etwas zu technisch.

Im Adminbereich hatte ich zudem versucht, die eingehenden Telefonate auf sein Mobiltelefon umzuleiten, was aber auch nicht funktioniert hat. Die Anrufe an ihn kommen zwar immerhin bei der Zentrale an, sodass sie nicht ins Leere laufen, aber irgendwie muss es doch machbar sein, dass ich die Umleitung auf sein Mobiltelefon legen kann….Oder geht das nur, wenn er eingeloggt ist?

Vielen Dank für eine hoffentlich schnelle Abhilfe!