Anrufstatistiken HowTo Stoßzeiten rausfinden?

TLDR: Wie kann man in Grafana rausfinden zu welcher Uhrzeit an Wochentagen des Letzen Monats (oder Länger) die meisten Anrufe rein kamen?

Servus Leute,

ich habe nun meinen ersten Pascom Kunden übernommen, (verwalte sonst nur SF Telefonanlagen) und stehe grübelnd vor dem Grafana Analytics…

Mein Kunde betreibt ein Hotel mit Buchungshotline und möchte gerne ein Dashboard wo er sieht zu welchen Uhrzeiten an Wochentagen die meisten Anrufe reinkommen. Wenn ich mir in Overview als Zeit 24h auswähle habe ich ja schon ein passendes Diagramm wo ersichtlich ist ok, morgens zwischen 8-10 Uhr und abends zwischen 16-18 Uhr kommt das meiste rein. Jetzt die Frage:

Gibt es auch ein Diagramm dass mir dann die Tagesstoßzeiten des letzten Monats zeigen kann bzw. hat da schonmal jemand ein Template erstellt oder weiß wie´s geht?

Vielen Dank,

LG Markus

Hallo Markus,

ich hoffe mal das geht auch noch in aktuellen Versionen, vermutlich hilft dir dieser Beitrag weiter:

Grüße,
Steve