Anrufverteilung Extern Nachher funktioniert nicht mehr - FollowMe Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo, wir haben das selbe Problem wie hier behandelt: Anrufverteilung Intern/Extern Nachher funktioniert nicht mehr

Die Anrufverteilung Extern Nachher funktioniert nicht mehr, der Anruf wird exakt nach dem Warteschlangen-Timeout von 30 Sekunden abgebrochen.

Wir haben die Cloud-Version 20.00.D2200

Die im oben verlinkten Beitrag beschriebenen Vorschläge mit der Follow-Me Einstellung funktionieren nicht, da keiner der geänderten Werte gespeichert wird. Nach “Speichern” und “Anwenden der Konfiguration” sind alle Werte wieder gelöscht.

P.S.: Welche von den Optionen wäre überhaupt die zutreffende?

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Mariam

Hallo @Mariam,
in dieser Ansicht laden wir die Werte nicht nach, da hier eigentlich mehrere Geräte bearbeitet werden. Falls du die Einstellungen für ein einzelnes Gerät sehen willst, markierst du das Gerät und dann BearbeitenZuweisungFollowMe Einstellungen.
Die relevant für Team Anrufe sind die Agent bzw. Team Einstellungen.

Besten Gruß
Sebastian