Ansage Vociemailbox kommt nicht wenn PascomClient deaktiviert ist - Seit 18

Hallo,

wohl seit der Umstellung von 17 auf 18 haben wir folgendes Problem:

User haben alle Ansage Möglichkeiten auf ihrer Voicemailbox besprochen.
Wenn sie auf die *103 Umleiten, kommt auch sofort die Ansage und es wird aufgezeichnet.

Ist aber der Client abgeschalten (Tischtelefone gibt es nicht), sollte auch die Ansage kommen.
Aber - jetzt kommt nur noch der “Piep” und es wird aufgezeichnet.

Die Aktionsvorlage wurde aus mit dem Update 17=>18 übernommen. * RufpositionNachher

Gibt es in der 18er eine Änderung im Ablauf oder muss die Position verändert werden?

Vielen Dank
Sebastian

Unser PascomPartner meinte das sich da in der 18er was verändert hat und ich für alle Voicmailboxen einen eigene Ansage aufnehmen soll und diese vor der Aufname abspielen soll.

Das kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein? Da wir hier von knapp 80 Anschlüssen sprechen.

Oder bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Gruß
Sebastian