Ansagen in einer call datei werden nicht angesagt

Hallo zusammen,

ich versuche in einer call Datei eine Ansage anzusagen. Ich habe es zuerst mit hello-world, also einer integrierten Ansage versucht, hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich über das Aufnahme System (*50) eine eigene zu erstellen. Nun wird die Ansage nicht angesagt, es kommt nur ein “piep piep”
Ich habe jetzt einmal in der Cli geschaut, da bekomme ich:

[Oct  6 16:56:52] WARNING[18127]: file.c:787 ast_openstream_full: File feueralarm does not exist in any format

[Oct 6 16:56:52] WARNING[18127]: file.c:1260 ast_streamfile: Unable to open feueralarm (format (alaw)): No such file or directory
[Oct 6 16:56:52] WARNING[18127]: app_playback.c:497 playback_exec: Playback failed on PJSIP/mdc_trunk_conf-4-00004260 for feueralarm

Ich habe jetzt einmal in /var/lib/asterisk/sounds/de geschaut, da habe ich unterschiedliche Links enthalten, je nachdem ob es eine Systemansage ist:

lrwxrwxrwx 1 root root 66 Oct 6 15:49 vm-saveoper.sln -> /var/lib/mobydick/items/sounds-pascom/prompt-de/de/vm-saveoper.sln
lrwxrwxrwx 1 root root 63 Oct 6 15:49 vm-sorry.sln -> /var/lib/mobydick/items/sounds-pascom/prompt-de/de/vm-sorry.sln

oder eine eigene über das Ansagesystem:

lrwxrwxrwx 1 root root    55 Oct  6 15:49 swn_ausserhalb.alaw -> /var/lib/mobydick/custom/prompts/de/swn_ausserhalb.alaw*

lrwxrwxrwx 1 root root 54 Oct 6 15:49 swn_ausserhalb.sln -> /var/lib/mobydick/custom/prompts/de/swn_ausserhalb.sln*

Es scheint an den unterschiedlichen Links zu liegen. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Grüße
Bernd

Problem gelöst! einfach meine Ansage auf eine Systemansage hochladen. Das ging einfach und schnell. Nun kommt aber noch ein neues Problem dazu, Es sollen mehrere Nummern gleichzeitig angerufen werden. Mein call file sieht wie folgt aus:

Channel: PJSIP/0172XXXXXX@mdc_trunk_conf-4
Callerid: +494XXXXXXXXXX
MaxRetries: 999
RetryTime: 60
Application: Playback
Data: hello-world

Hat jemand eine Ahnung wie man das verwirklichen kann, habe schon versucht mehrer Channel Befehle aneinander zu hängen.

Grüße
Bernd