App verliert den aktiven Anruf

Hallo zusammen,

wenn mit der mobilen App (zumindest unter IOS) die eigene Durchwahl angerufen wird, verliert die App den Fokus zu dem Rufaufbau und dieser kann somit nicht beendet werden.

LG Maik

Hallo @maik,

das lässt sich reproduzieren. Wir sehen uns das an.

Grüße,
Jan

Hallo @maik,

die v71 Beta zeigt nun eine Meldung an, wenn man versucht seine Eigene Durchwahl anzurufen, teste das doch mal.

Grüße,
Jan

Hallo @jlorenz

ja, jetzt kommt eine Meldung, aber ich kann meine eigene Durchwahl nicht mehr anrufen. Somit kann ich das Gespräch auch nicht mehr auf ein anderes meiner Telefone durchstellen/weiterleiten.

Bitte macht es möglich , daß auch der mobile Pascom Client die eigene DW anrufen kann.

LG Maik

Hallo @maik,

das hat technische Gründe. Das Handover-Feature funktioniert aber weiterhin, du muss jetzt nur einen Blind-Transfer durchführen. Also auf die Grüne Zeile Tippen und dort auf “Verbinden”.

Grüße,
Jan