Audio Pascom Client

Hallo,
habe Problem mit der Audio von Pascom Client. (Version: 73.R1682_9b878fc, Windows 10 Pro)
Beim telefonieren über den Client, hört der gegenüber nur geräusche.
Ausgehende Ports (TCP 5061, UDP 30000-35000) sind offen.
Audioeinstellungen verweisen auf Conexant 20672 Smart Audio.
Habe auch den Wave mapper eingestellt gehabt.
An was könnte das liegen?

Conexant Smart Audio ist ja nur die Soundkarte im Lenovo, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich habe beispielsweise bei meinen regelmässigen Zoom-Konferenzen immer eine Teilnehmerin, bei der die es brummt, wenn die ihr Mikrofon einschaltet. Ursache ist bei ihr der Lüfter im Notebook. Also vllt. mal eher in die Richtung suchen.

Auch schon gehabt: Netzteilbrummen einer Tischrechenmaschine, die unmittelbar neben dem Rechner stand und wo es Interferenzen gab.

Danke für die Antwort.
Leider hört der angerufene Teilnehmer NUR Geräusche. Keine Stimme.

Habe das Notebook auch nicht in der Nähe eines Gerätes. Lüfter läuft auf Minimum.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip. Pascom Client auf dem PC kann so nicht nicht gebraucht werden.
Danke im Voraus.