Aufzeichnung herunterladen, aber wie?

Hallo zusammen,

ich benötige eine Audioaufzeichnung eines Anrufes, der schon knapp 8 Wochen alt ist.

Normalerweise würde ich ja im Client-Journal den Eintrag wählen und mir das dann einfach anhören, aber im Client ist der Eintrag nicht mehr zufinden, weil das Journal nicht so weit zurück reicht und auch “ältere Einträge anzeigen” nichts findet.

Any ideas?

Gruß
Michael

Hallo,

was mir da einfallen würde ist die Verwendung der (Interaktiven) Rest API.
Als erstes holt man sich in dem Punkt cdr den passenden Anruf.
Dort findet man die Record ID.

Jetzt kann man in der API unter /monitor/{recordId} die restlichen nötigen Infos bekommen.


Als letztes muss man unter /monitor/{recordId}/{ruleId}/{file}/{format} die Datei herunterladen. Dazu benötigt man die RecordID, die RuleID, die File und das Format.

Alle diese Werte findet man in der vorherigen Abfrage.


Nach dem ausführen kann man die Datei einfach mit einem klick auf “Download File” runterladen.

Gruß Jonas Plaum

Hallo @JonasPlaum,

vielen Dank für Deine Antwort. Das hatte ich auch schon versucht, allerdings einen falschen Wert bei ‘RuleID’ eingetragen.

Kaum macht man es richtig, klappt es auch :slight_smile:

Gruß
Michael