Hallo,
seit letzter Nacht funktionieren ausgehende Anrufe nicht mehr. Laut Aussage der Telekom fanden nicht näher erläuterte Arbeiten statt.
Hat sonst irgendjemand Probleme oder sind Details bekannt?
Viele Grüße
BM
Hallo,
seit letzter Nacht funktionieren ausgehende Anrufe nicht mehr. Laut Aussage der Telekom fanden nicht näher erläuterte Arbeiten statt.
Hat sonst irgendjemand Probleme oder sind Details bekannt?
Viele Grüße
BM
Hi,
ja, wir haben bei einem Kunden genau das selbe Problem! Anrufe gehen nicht raus.
Gruß
Reiner
Hi,
zur Ergänzung, Anschluss ist Company Flex Anschluss der Telekom.
Gruß
Reiner
Hallo, uns hat nun geholfen, die TK auf die aktuelle Version 19.23 zu bringen und die Amtsvorlage der Telekom mit/ohne clip no screening zu verwenden, je nachdem was genutzt wird. In unserem Fall ohne.
Hallo,
stimmt, das kann ich bestätigen, das hat bei uns auch geholfen!
Gruß
Reiner
“Die Telekom verlagert ihre IP-basierte Festnetz-Telefonie vollständig in die Cloud. Dafür wird ab sofort die neue Plattform „NIMS“ genutzt, die aber nicht reibungslos mit jeder Telefonanlage funktioniert. Je nach System ist sogar ein Ausfall der ausgehenden Telefonie möglich.”
Das dürfte es erklären Gibt ja zum Glück Alternativen.
jeppp…
easybell macht gerade Werbung für telefongequälte Telekomkunden und hat ein Angebot aufgelegt…
Habe ich auch über den Easybell Newsletter erhalten