Ausgehende Rufe von anderen Teilnehmern im Journal sehen

Hallo zusammen,
ein Kunde rief mich grade an, uns monierte, dass er ausgehende Anrufe von anderen Teilnehmern nicht mehr im Journal verfolgen kann.
Hat das jemals funktioniert? Datenschutztechnisch wäre das doch nicht so gut…

Laut seiner Aussage konnte man bis vor 2-3 Tagen in seinem Journal noch sehen, was seine Sekretärin so abtelefoniert hat.
Gab es diese Möglichkeit jemals? Und kann man diese wieder aktivieren?

Danke euch!

Ich wüsste nicht, dass es je ging. Einziger Punkt wäre das Teamjournal, aber da werden ja auch nur die eingehende Anrufe angezeigt. Das dürfte Dir jedoch bestens bekannt sein.

Allgemein finde ich ja immer spannend, auf welche Ideen manche Kunden so kommen. Das wäre ja eigentlich eher ein Thema für eine CRM-Lösung. Na ja… Du kannst ja auch nix dafür.

Danke für dein Feedback. Ich denke auch nicht, dass es jemals ging.
Und im Teamjournal hat es auch nichts zu suchen. Wenn du in mehreren Teams bist, wo soll denn der ausgehende Anruf stehen? Nun gut. Ich werde dem Kunden berichten :wink: