Ausgehende Rufregel für mehrere definierte Durchwahlen

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine ausgehende Regel definieren bei der ich unter Quelle mehrere explizite Durchwahlen angeben möchte. Da diese Durchwahlen keinem Muster folgen kann ich nicht mit Wildcards/Platzhaltern arbeiten.

Natürlich könnte man für jede Durchwahl eine eigene Regel definieren, jedoch ist dies dann sehr unübersichtlich und unflexibel.

Lässt sich dies mit dem “Oder” Platzhalter ( a|b ) umsetzen?

LG

Alex

Hi,

wenn es sich per Regex nicht zusammenfassen lässt bleiben leider nur mehrere Regeln als Möglichkeit übrig.

Grüße,
Steve

Hallo Alex,

mich würde es interessieren ob du es mit der (a|b) Formel lösen konntest. Wenn ja, kannst du bitte mir schreiben wie es genau aussieht? Ich habe alle mögliche Format ausprobiert leider ohne Erfolg …

Vielen Dank im Vorab

Gruß

Tibor