Ausgehender Anrufer besetzt

Wählen ich einen externen Anschluss an und ist dieser Besetzt oder nicht erreichbar bekomme ich nichts angezeigt und nach ca. 10 Sekunden wird aufgelegt.

Man bekommt keine Anzeige.
MfG
Christian Klemm

Hallo,

Was für eine Version der Anlage benutzt du?
Machst du das mit einem Telefon oder mit dem Client?
Wenn Client dann welcher in welcher Version?
Wenn Client welches Headset?
Was für ein Amt?

Gruß Markus

Hallo Markus,
Version 17.01
Nur Pascom Client 17.01
Headset Jabra 9450 und Jabra 930
Amt über Beronet, Vodafone SIP Trunk (ALLIP).
Es wird im Pascom kleines Fenster nichts angezeigt und auch keine akustische Anzeige

Habe heute 17.02. aufgespielt, mal schauen ob das weiter auftritt, teste das am Montag

Beste Grüße
Christian

Version 17.10
Nur Pascom Client Version: 17.10.R

Immer noch die gleiche verhaltensweise:
gelbes Fenster im Client, keine Meldung das besetzt beim angewählten externen

Beste Grüße
Christian

Hallo Christian,

versuche doch mal folgende Einstellung im Jabra Direct

damit hat es bei allen unseren Kunden auf Anhieb funktioniert.

Gruß Markus

Hallo Markus,
schon ausprübiert, das stand schon so da. Also leider keine Lösung.
Danke trotzdem