Auswertung geführter Telefonate von Mitgliedern einer Warteschlange

Hallo zusammen,

wir würden für einen Kunden gerne eine Auswertung bewerkstelligen. Er möchte gerne erfahren, wieviele Telefonate in einem bestimmten Zeitraum von Mitgliedern einer Warteschlange geführt worden sind, um somit die Auslastung dieser Gruppen in Erfahrung zu bringen.

Gibt es dafür schon etwas fertiges in der mobydick Cloudstack?

Wenn ja, wo kann ich das finden? Die Auswertungen in der Oberfläche sind nicht zielführend.

Wenn nein, gibt es die Möglichkeit diese Daten abzufragen und darzustellen?

Grüße

Clemens

Hallo Clemens,

abgesehen von der Rufauswertung in der Weboberfläche gibt es hier kein weiteres UI - nur die Möglichkeit die Daten via REST abzuholen und selbst auszuwerten.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

danke für die Antwort. Wir haben REST genutzt und mit Hilfe von VBA und Excel für den Kunden ausgewertet.

Grüße

Clemens