Hallo,
so ganz allmählich nähere ich mich den Wünschen des Kunden an. Es sind noch ein paar Dinge, die ich in der Dokumentation nicht finde.
- Die Mitarbeiter sind es bisher nicht gewohnt, sich an einem Telefon an- oder abzumelden und gehen deshalb schlicht und einfach nach Hause, wenn die Zeit erreicht ist. Am Arbeitsplatz bleibt der User solange angemeldet, bis sich an diesem Platz ein anderer anmeldet.
Gibt es eine Möglichkeit, an bestimmten Arbeitsplätzen, zu einer festgelegten Uhrzeit, angemeldete Benutzer abzumelden?
Das führt zum Teil auch zu dem zweiten Problem.
Teilweise haben die Mitarbeiter ein Home Office und den mobilen Client. Für mich sieht es so aus, als ob der mobile Client immer eingeloggt und erreichbar ist. Selbst die DND Funktion wird auf meinem IPhone nicht berücksichtigt.
Kann man das so konfigurieren, dass z.B. das Mobiltelefon offline geht, wenn sich der Benutzer an einem Arbeitsplatz anmeldet?
Zweite Frage: Kann man den mobile Client manuell oder zu einer bestimmten Uhrzeit zentral offline nehmen. Keine Anrufe rein und keine raus?
Viele Grüße aus Mainz
Frank