Beim ausgehenden Anruf wird eine Null vorangestellt

Hallo,

ich habe neu die Anlage erstellt.
Bei ausgehenden Anruf wird eine Null vorangestellt obwohl keine Prefixe eingestellt sind.
Also ich rufe die 04149xxxxx mit dem Pascom Client an, es wird korrekt als Ort Fredenbeck angezeigt.
Ich starte den Anruf, es wird eine Nr. in der Schweiz angerufen, 004149xxxxx gewählt.
Was ist falsch?
Provider easybell.

Hallo @rodo2021,

Wenn Du nur einem Amt hast, Du kannst sowas probieren. In der Basisdaten des Amtseinstellungen, der Präfix eing. Nummer zum löschen.

Wenn dieses nicht hilft, stelle der oberen Präfix wieder ein und unter Appliance → Dienste → Telefonie der “Standard Amtsholung” leer lassen.

Ich hoffe, das dieses hilft.
VG
James

Danke, das war es. Unter Appliance → Dienste → Telefonie der “Standard Amtsholung” stand eine Null drin. Dort hätte ich die Einstellung nicht vermutet.

Sehr gerne!

VG
James