Benutzer kann nicht neu angelegt werden

Hallo, ich habe einen Benutzer gelöscht und wollte Ihn neu anlegen. Der Benutzer wird nicht mehr angezeigt und ich kann keinen neuen erstellen weil Durchwahl und Name schon vorhanden. Wo kann ich den Datensatz endgültig löschen?

Wenn ich auf Durchwahlen gehe wird die Duchwahl Ohne Beschreibung und Typ angezeigt. Wenn ich dort die DW markiere und Bearbeiten klicke kommt: ex_exception: Unknown ResourceId [trc040602] in /var/www/mobydickcmd/cmn/class/auth/ex_defaultAuthManager.php:56 Stack trace: #0 /var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/ex_frontController.php(113): ex_defaultAuthManager->checkAccessForRessourceId() #1 /var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/ex_frontController.php(72): ex_frontController->handleValidSession() #2 /var/www/mobydickcmd/index.php(27): ex_frontController->index() #3 {main}

Hallo @Beintken,
falls du supportberechtigt bist bei uns, machst du bitte am besten direkt ein Ticket auf. Falls nicht: Um welche Anlage handelt es sich denn?

Besten Gruß
Sebastian

Hallo, das ist eine Kundenanlage im Basic Tarif für 16 Teilnehmer (cloud). Leider daher keinen Support. Ist es irgendwie möglich doch ein Ticket zu erstellen und den Support dann mir in Rechnung zu stellen? Der Anlagenname ist stbkekaboe

Hallo,
wir haben die Datenbank nun aufgeräumt.
Leider ist die eigentliche Ursache, wie es dazu kam, immer noch nicht bekannt. Falls dir da noch etwas auffällt, bitte melden.

Besten Gruß
Sebastian