Bild für Team im Client

Hallo,
es wäre super, wenn es die Möglichkeit gäbe, im Desktop-Client für ein Team ein Bild zu hinterlegen (genau wie für User oder Gruppen möglich).

Hintergrund: wenn z.B. im Kundenservicebereich mehrere Hotlines bedient werden, wäre es schön, wenn man da das Kunden-Logo (oder eben ein Bild) reinpacken kann.

Vielleicht geht’s ja schon und ich weiß noch nicht, wie? Ansonsten: bitte auf den Feature-Wunschzettel.

Gruß… Nico.

Hallo @NicB,

momentan geht das noch nicht. Ich habe das mal zur Diskussion gestellt, wir denken über eine implementierung nach.

Grüße,
Jan

Das wäre super :slight_smile:

Vielleicht könnte das Feature dann auch Bilder bei externen Kontakten (aus dem pascom Telefonbuch) ermöglichen.

Gruß,
Rapha

Aktuell halten wir das Telefonbuch noch 100% am Server vor und machen keinen lokalen Sync bzw. Cache wie beim Chat oder jetzt auch beim Journal. Das Telefonbuch ist aber eines der nächsten Bauteile die über das neue Protokoll gefahren werden. Dann können wir auch alles mit Bildern aufhübschen, ohne in Performance-Probleme zu laufen.

LG
Mathias

2 Likes