Bug: Desktop Client verliert nach Inaktivität dauerhaft Verbindung

Das Problem trat bereits mit Version 88 auf. Die Kollegen aus der Nachtschicht haben zu Hause den Fall, dass nach längerer Inaktivität, vermutlich auch zusammenhängend mit dem Router-Reconnect, der Pascom Client aussieht wie vorher, jedoch keine eingehenden Anrufe anzeigt. Er wird auch den anderen Pascom Nutzern als offline angezeigt und kann nicht angerufen werden.

Der Benutzer denkt, dass alles in Ordnung sei, weil der Client nichts besonderes anzeigt, aber eigentlich ist er gar nicht mehr online. Manchmal hilft ein Neustart der App, oft aber auch nur der Neustart des Geräts und in seltenen Fällen nur noch das Re-Synchronisieren.

Ich habe ein Logfile von letzter Nacht und kann es per PN zu senden.

Hallo @hazington,

interessant. Bitte sende mir die Debug Logs via PN, wir werfen mal einen Blick darauf.

Grüße,
Jan

Hallo @hazington,

teste bitte die aktuelle v90 Beta, das problem sollte dort nicht mehr auftreten.

Grüße,
Jan