Bug: Freisprechen im Android Client verursacht Fiepen

Wenn ich ein Gespräch in Freisprecheinrichtung nutze, dann beginnt nach etwa 15 Sekunden ein unangenehmes immer lauter werdendes Fiepen, als würde das Mikrofon den Ton aufnehmen und verstärkt wieder ausgeben. Dadurch kann nicht in Freisprecheinrichtung telefoniert werden.

Version 49.R265, Android 8.1

Weiterhin kann die Lautstärke während des Gesprächs in Freisprecheinrichtung nicht reguliert werden. Egal, ob ich lauter oder leiser mache, es bleibt bei einer Lautstärke.

Hallo zusammen,

Hallo @hazington ,

Teste bitte die v61-Beta (61.D905) - damit sollten Freisprecheinrichtungen im Auto einwandfrei klappen.

Grüße,
Jan

Hallo @jlorenz,

ich werde es bei Gelegenheit testen und Feedback. Aktuell bin ich zeitlich etwas eingespannt.

LG