Bug im PascomClient falsche Anzeige bei Anruf

Wenn ich mit dem Pascom Client angerufen werde kann ich das Gespräch annehmen aber danach zeigt der Client nicht an das ich Telefoniere.
Bei einem Kollegen passiert genau das gleiche.
Es passiert immer nur wenn ich angerufen werde nie wenn ich jemanden Anrufe.

PascomClient: 17.08.D232
Windows 10 Build 1709

Hallo @MarkusSachs,

hier wären ein paar weitere Infos sehr nützlich:

  • Welche Telefone hat der Benutzer (Yealink, Softphone, mobile client, etc.) in welcher Konstellation (direkt, Arbeitsplatz…)?
  • classic oder Cloudstack?
  • Passiert das immer oder nur manchmal?

Grüße,
Jan

Hi, genau dasselbe Problem haben wir aktuell auch.
Ich habe dazu bereits ein Support-Ticket eröffnet, aber bis jetzt sind wir noch nicht weiter.

Ist vl interessant, dass dies auch bei andere auftritt.

Hallo @jlorenz

  • Ist eine Pascom Classic 17.07
  • das passiert Nachvollziehbar immer wenn ich angerufen werde
  • Beide habe nur einen PascomClient und keine weiteren Telefon

Gruß Markus

Hallo @Rippi,

wir sind grade an dem Problem dran. Möglicherweise ist das “showNumbers” Feature die Ursache dieses Problems, zumindest bis zur 17.07.

@MarkusSachs: Probiere doch bitte ein Update auf die 17.08, da müsste das behoben sein und gib uns Feedback ob es klappt…

Grüße,
Jan

Hallo @jlorenz,

nachdem der Kollege vom Support den Eintrag korrigiert hat, lief bei uns wieder alles Problemlos.
Nach dem Update auf 17.08 und dem Setzen des “showNumbers” sehen wir jetzt auch die Anruferinfo.

Ja sieht so aus wie wenn es jetzt bei uns auch funktionieren würde.
Wir Testen das jetzt mal heute.

Hallo @Rippi, @MarkusSachs,

schön wenn es klappt!

Grüße,
Jan