Bug: Über Pascom Client eine PascomFaxnummer anrufen

Hallo,

Pascomclient 51.R365 ruft eine Faxnummer von der Pascomanlage 18.07 an.

Es geht das Fax ran und Piept einen voll - jetzt gibt es im Pascom Client aber keinen roten auflege Button. Auch das auflegen mit dem Headset funktioniert nicht. Man könnte am Client jetzt eine neue Nummer eingeben und auf den grünen Knopf drücken. Aber da passiert auch nichts.

Erst wenn man den Client komplett beendet, hört das Headset auf zu Piepen.

Mit Analogen Faxen tritt das Problem nicht auf.

Schönen Gruß
Basti

Kann ich bestätigen oder man wartet bis das entfernte Fax auflegt.
Aber warum genau will man mit dem Client eine Faxnummer anrufen? :joy:

Hallo zusammen,

das problem lässt sich reproduzieren. In meinem Testaufbau ist aber, abgesehen vom Fiepen des Faxmodems gar keine Anruf-Aktivität sichtbar. Verhält sich das bei euch auch so?

Grüße,
Jan

@jlorenz ja der Client sieht so aus als ob nichts passieren würde - also kein aktiver anruf.

@Rippi das war ein Test, der User hat behauptet das keine Faxe rein kommen und ich wollte wissen ob die Nummer richtig ist und auch ein Faxgerät ran geht :slight_smile: