Gibt es die Möglichkeit die eingehende Rufnummer mit zu übertragen wenn ich einem Mitarbeiter ein Externes Telefon via AMT Eingerichtet habe?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gibt es die Möglichkeit die eingehende Rufnummer mit zu übertragen wenn ich einem Mitarbeiter ein Externes Telefon via AMT Eingerichtet habe?
Vielen Dank für die Hilfe.
Hi Peter,
du kannst beim Amt eine ausgehende Regel mit Clip no Screening definieren. Damit sollte es funktionieren.
Beispiel
In-Prefix: 0
Quelle: _XXXX.
Ziel: *
CIDNummer: ${CALLERID(num):2}
Gruss
Flo
Vielen Dank, läuft =)
Die Lösung funktioniert nun mit der Pascom Cloud nicht mehr?! Jedenfalls bei mir funktioniert es nicht. Ich habe meine Konfiguration vom alten Pascom Server lokal, auf die Cloud übertragen. Es wird immer die Stammnummer gesendet.
Kann mir noch mal jemand helfen? =) Vielen Dank!