Datei konnte nicht in den Firmwarepool verschoben werden

Hallo zusammen,

ich wollte eben die aktuelle SNOM Gerätefirmware auf die Cloud Anlage laden. Hierbei erhalte ich die Fehlermeldung “Die Datei konnte nicht in den Firmwarepool verschoben werden”. Probiert mit Firefox und Edge, mit den beiden Dateien snomD785-10.1.119.10-SIP-r.bin und snomD385-10.1.119.10-SIP-r.bin.

pascom-firmwarepool

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
Frank

Hallo @fwedvteam,
das ist leider momentan kaputt - ein Fix wird aber bereits ausgerollt und sollte während der nächsten Tage in allen Instanz ankommen.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo @Sebastian_F,

alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss
Frank

Huhu!

Ist grob absehbar, wann der Fix auf allen Instanzen angekommen ist? Habe gerade mal probiert eine Firmwaredatei hochzuladen, was leider immer noch den Fehler “Die Datei konnte nicht in den Firmwarepool verschoben werden” bringt.

LG Thomas

1 Like

Bisher ist leider noch kein Fix angekommen auf der Instanz, auf welcher ich diesen benötige.

LG Thomas

Hallo Thomas,
ich sehe leider nur, dass das noch in der Pipeline ist. Falls das eilt, kannst du mir aber eine PN mit der Instanz schicken.

Besten Gruß
Sebastian

Das hört sich gut an, vielen Dank!

Thomas

In unserer Instanz funktionierts wieder! Fix angekommen. :+1: