DECT Telefone über Softclient steuern

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach DECT Telefonen, die ich mit dem Pascom Client “steuern” kann. Wir haben derzeit ein Yealink W52 Basis mit einem angemeldetem Mobilteil. Dem User dem dieses Gerät zugewiesen ist in der Pascom, kann über den Softclient kein Gespräch aufbauen.

Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus!

THOMAS

Hallo Thomas,

sollte eigentlich mit jedem Telefon klappen. Kann die pascom das Telefon nicht fernteuern ruft es zuerst das Telefon an und macht nach dem Abheben einen weiteren Ruf zum Ziel.

Klappt das nicht?

LG
Mathias

Hallo Matthias,

danke für diene Antwort!

Leider klappt das wie von dir beschrieben so nicht. Möglicherweise liegt dies aber auch daran, das wir nicht die aktuelle Version der Anlage haben, was sich aber demnächst ändern wird. Wenn dies der Fall ist, werde ich es noch einmal ausprobieren.

THOMAS

Hallo Thomas,

ja, meld Dich einfach nochmals nach dem Update.

LG
Mathias