Demoversion ohne Support

Im Rahmen einer Demoversion stoßen wir auf folgende Herausforderung, die ich erste klären möchte, bevor wir den Kauf von pascom in Erwägung ziehen:

  1. Wenn ich unsere Testrufnummer von Sipgate mit +49 anrufe kommt die Info „Nummer nicht vergeben“. Woran liegt das? (mot “normaler” Ortsvorwahl funktioniert es)
  2. In einer IVR haben wir einen Mailboxabwurf. Bei dem Team“ ist in den Einstellungen eine Mailadresse zum Empfang der Voicemails eingetragen – es kommen aber keine Mails. Wo liegt das Problem?
  3. In der IVR besteht die Möglichkeit interne Durchwahlen anzusprechen. Leider funktioniert diese Einstellung nicht. Was ist zu tun?

Vielen Dank für die Hilfe auf diesem Weg, da pascom selbst nicht helfen will.

Gut gelaunte Grüße

Marc Will

Hallo Marc,

  1. fehlerhafte eingehende Rufregel / Amt-Konfig!?
  2. fehlerhafte/fehlende Konfig unter Appliance-Dienste-EMailServer!?
  3. ggf. Folge von 1!?

Handelt es sich tatsächlich um genau 1 Rufnummer von sipgate? Nimm als Pascomvorlage die sipgate basic. Die funktioniert out of the box.

Welche Pascomversion benutzt Du? Fertige bitte ein paar screenshots Deiner Konfig…

Für die Demoversion gibts Support übers Forum. Da wirst auch Du geholfen worden sein… :slight_smile:

cu
Christoph

Hallo Christoph,

danke Dir!
Ich habe es alles hinbekommen…

VG Marc