Desktop Client Savi Headset legt bei Rückfrage auf

Hallo,

wir haben bei ein paar Arbeitsplätzen das Problem das der Desktop Client beim Vermitteln (rückfrage nicht kalt) dem Headset zuerst das neue Gespräch übergibt und danach das Rückfragegespräch auflegt -> Das Poly (Plantronics) Savi WH720 legt auf.

Das passiert nur wenn die Software Poly Hub installiert ist. Ohne diese ist aber natürlich kein Abheben am Headset möglich -> Die Software muss an ein paar Plätzen installiert sein da die Mitarbeiter manchmal nicht am PC sitzen.

Handelt es sich hierbei um einen Bug oder ein gewünschtes Verhalten?

Mfg

Uli

PS.: Das gleiche Verhalten bekommen wir mit einer App-Aktion. Hier schalten wir die Software Teamspeak stumm sobald ein Anruf angenommen wird. Sobald aufgelegt wird wird Teamspeak wieder aktiv geschaltet. Beim Vermitteln mit Rückfrage wird Teamspeak wieder aktiv sobald das Vermitteln nach der Rückfrage erfolgt -> es kommt zuerst zum neuen Gespräch und dann wird das interne aufgelegt -> das Auflegen erzeugt die App-Aktion.

Hallo,

ich muss das nochmal hervorholen. Das Problem besteht bei der aktuellen Beta noch immer.

Es besteht bis zur Version des Plantronic Hubs 3.22.0. Ab 3.22.1 verändert sich das Problem. Anstatt aufzulegen fehlen einfach beide Sprachwege. Ist hier Seitens Pascom irgendwas bekannt? Mit anderen Planronics Headsets wie z.B. dem SAVI 8240UC tritt das Problem unabhängig von der Plantronics Hub Version nicht auf.

MfG

Uli