Desktop Client start nicht (ohne jegliche Meldung)

Wir haben seit gestern bei genau einem PC das Problem das sich der Windows Client nicht mehr startet.
Beim Starten wird der Prozess für ein paar Sekunden im Taskmanager angezeigt und verschwindet dann wieder ohne jegliche Fehlermeldung oder sich öffnendem Fenster.
Wir haben bereits mehrere Neuinstallationen mit Verschiedenen Client Versionen versucht, auch mit der gestern Abend veröffentlichten Version, ohne Veränderung.

Hast Mal das Verzeichniss in AppData Roaming gelöscht

Hallo Markus,
ja, haben wir auch schon versucht, ändert leider nichts am Problem. Verglichen mit einer funktionierender Installation sind dort zusätzlich noch einige Dateien die wie Crash-Dumps aussehen, aus denen kann ich aber nur recht wenig Info sammeln (per Hex Viewer kann etwas Text gefunden werden zwischen einem Haufen codierter Information).

Hallo @fdreier,

Wenn sich im User-Profil Dateien mit der Endung “.dmp” befinden, sind das tatsächlich Crash Dumps. Sende mir doch bitte mal deine Support Info via PN.

Grüße,
Jan