DMTF funktioniert nicht mehr seit Version 7.20.00.D2175 bei euch auch

ich möchte gerne über das Ansagesystem eine neue Ansage aufnehmen und komme nicht weiter mit der Taste 1, springt immer auf geben Sie die Nr. der Ansage ein. Vor ein paar tagen hat das noch funktioniert, hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Ist übrigens in der pascom.cloud

Ein paar mehr Infos wäre hilfreich:
Welches Endgerät wird verwendet (Softphone, Smartphone-App, Tischtelefon)
Bei Tischtelefon: Welcher Hersteller und welches Modell, welcher Firmwarestand?

Wurde bereits mit einem anderen Endgeräte getestet, also zum Beispiel mit der Smartphone-App, falls das Verhalten mit einem Tischtelefon auftritt?

Android-Client, Windows-Client (letzte Beta), Snom385 Firmware SnomD385-SIP 10.1.84.12, egal wo und alles seit Version 7.20 vorher ging das !

Hier keine Probleme p19 und p20 jeweils Cloud.
Test mit yealink t46s/t54w/iPhone Beta Client

Und nach *50 und der 1 soll ja die Anlage kommen, das die nr der der Ansage eingeben werden soll :wink:

Ok, danke für den Tip, dann versuche ich das mal mit dem I-Phone meiner Tochter,

Bei meine Android_Phone kommt immer nach +50 und 1 geben Sie den Code der Ansage ein

Also : du wählst *50
Ansage
1 (aufnehmen) oder 2-0 abhören
Erst Dann kommt die Ansage das die nr der Ansage eingegebene Änderungen werden soll