DTS - Keine ausgehenden Anrufe

Hallo zusammen,

wir haben einen DTS SIP Trunk und dieser funktionierte bisher an allen Telefonsystemen ohne Probleme. Bis jetzt. Ich versuche seit zwei Tagen diesen an der Pascom Cloud zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg. Der Trunk registriert sich und eingehende Anrufe funktionieren tadellos.
Ausgehende Anrufe funktionieren aber nicht. Egal welche Einstellungen ich probiere. Ich habe mal alle Einstellungen angehängt und auch das Log aus dem CLI. (Ich habe für die Erzeugung des Logs einfach mal zum testen die O2 Hotline angerufen, daher nicht wundern wenn da eine 089-Nummer drinnen steht.)
Hat einer von euch noch eine Idee an was es liegen könnte oder hatte eventuell bereits einer das Problem?
Ich bin zwar hier im Forum auf einen DTS Artikel gestoßen, dieser hat mir aber nicht weitergeholfen.

Aufgrund der Einschränkung für neue User stelle ich hier die ausgehenden Rufe rein und bei den Antworten die Einstellungen bei Accounts.

Viele Grüße
Philipp Waldow

Hier noch die Basisdaten:

Hallo @philippwaldow,

hast Du diesen Artikel auch gefunden?

cu
Christoph

Hallo zusammen,

wir haben dann heute gemeinsam mit der DTS das Problem lösen können. Die Systeme der DTS sperren wohl gerne mal bei Anlagenwechsel die ausgehende Telefonie, bis man ein neues Passwort anfordert.
Also im Prinzip war es das gleiche Problem wie in dem von dir verlinkten Thema.
Daher trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :slight_smile:

Viele Grüße
Philipp Waldow

…na dann HappyPascom :grinning:

cu
Christoph