Einrichtung für Unitymedia VoIP

german

#1

Hallo,

ich habe die Cloud eingerichtet und verzweifel schon eine ganze Weile dran den Server für Unitymedia VoIP einzurichten.

In Er­man­ge­lung einer Vorlage habe ich die generiche SIP-Vorlage verwendet.

Ich habe alle mir erdenklichen Varianten getestet wie man die Daten eintragen kann, Ich habe alles was ich hier im Forum finden konnt - was nicht viel ist - ebenfalls versucht, abe rnichts hilft.

Wenn ich das (I) in der Ämterübersicht richtig deute sollte dort bei Account Registrierung was anderes stehen als “Request Sent” !?

Wir haben hier eine FritzBox im Einsatz, bei der ich die Registrierung für die Testnummer bereits deaktiviert habe.

Gibt es irgendeinen Lösungsansatz? Unser Ziel war es - wenn alles wie gewünscht funktioniert - weitere Lizenzen zu erwerben.

Viele Grüße


#2

Hallo,

damit wir dir helfen können sollten wir aber auch wissen wie Du den das Amt eingerichtet hast.
Und ja Request send bedeutet das der Trunk nicht registriert ist.