Empfehlung: SIP-Provider mit Mobilfunk-Flat?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem SIP-Provider, der eine Mobilfunktflat anbietet (mit Ausnahme der Telekom), ClipNoScreening unterstützt und möglichst monatlich kündbar ist.

Hat da wer ne Empfehlung für mich?

Gruß
Michael

Hallo Michael,

easybell… :slight_smile:

Funktioniert richtig gut und hab auch nur gute Erfahrungen. Support ist auch super…

cu
Christoph

Die kenne ich, da bin ich selbst Partner. Problem ist, dass der Kunde eine echte Flat möchte und keine Minutenpakete, sonst ist Easybell jederzeit mein bevorzugter Partner.

Trotzdem Danke für den Tip.
Gruß
Michael

dann…
Deutsche Telefon Standard…

upps… Nachtrag- Da bin ich mit mit der monatl. Kündigung nicht sicher…!?
Nachtrag2 - Mindestvertragslaufzeit 12 Mon. :frowning:

cu
Christoph

1 Like

@Tyrion Deutsche Telefon hat eine Internetseite aus den 90er Jahren. Sowas von unübersichtlich. Das hat mich beim letzten mal schon abgeschreckt und es ist nicht besser gefunden. Tranparent geht definitiv anders.

Ich wühle mich da trotzdem mal durch, Vielleicht sind die 12 Monate Laufzeit ja egal

Vielen Dank für die Info.

Gruß
Michael

Zu Deutsche Telefon:

  • Günstig: Ein SIP Sprachkanal kostet nur 1,40 Euro im Monat.
  • Die Deutsche Telefon bietet drei Business 4 FLATs.
  • Flatrate Festnetz Deutschland für monatlich nur 6,80 Euro (pro SIP Sprachkanal)
  • Flatrate Mobilfunknetze Deutschland für monatlich nur 12,80 Euro (pro SIP Sprachkanal)
  • Flatrate International (Regionen 1 + 2) für monatlich nur 9,80 Euro (pro SIP Sprachkanal)

Quelle: https://www.deutsche-telefon.de/sip-trunking.html?gclid=EAIaIQobChMIptbg58ON3gIV2JTVCh0piAJbEAAYASAAEgLzMPD_BwE

Wir haben fast alle unserer pascoms mit deren SIP-Trunk angebunden und es funktioniert wunderbar.

Soweit ich weiß, entfällt die Anschlussgebühr wenn man mindestens 2 Jahre Vetragslaufzeit nimmt.
Daher meine ich zu wissen, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Dann hat man aber die Anschlussgebühr.

…das bezieht sich aber nur auf die Bestellung von einzelnen CentrexX-Nebenstellen oder einzelne
SIP Sprachkanäle zu einem Bestandsvertrag.

Bei einem Trunk musst Du mind. 2 Sprachkanäle bestellen. Die einmalige Bereitstellung (4,80) pro Sprachkanal wird immer fällig, egal ob man 12, 24 od. 36 Monate Vertragslaufzeit wählt.
Nach Ablauf verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, wenn nicht 4 Wo. vorher schriftl. gekündigt wird.

cu
Christoph

Hallo,

peoplefon kann ich empfehlen das Kostet die Flat pro Sprachkanal 20 €

Gruß Markus

1 Like

Hallo,

kann auch Peoplefone empfehlen.

Gruss

Flo

1 Like

hallo wir in der schweiz haben eine sipcall.ch „flat“ 500 minuten für fr. 45.00/monat auf mobile auch nach deutschland… gruss stefan varga
ps: kosten für das business konto chf 18.90 + nummern

Hallo Noses,
ich bin Geschäftsführer bei der peoplefone. Deshalb ist meine Empfehlung etwas eigennützig. Wir bieten seit kurzen ein Minutenpaket für Deutschland Festnetz und Mobilfunk an. Das passt ideal zur pascom Telefonanlage, weil Sie keine Begrenzung der Sprachkanäle (kommend und gehend) haben.
Der SIP TRUNK ist bei uns kostenlos (keine Grundgebühr) und hat unbegrenzte Anzahl an Sprachkanäle.
Das Deutschland Infinity Minutenpaket kostet 29,- € und beinhaltet 1000 Minuten Festnetz und 700 Minuten Mobilfunk.
Clip-No-Screening ist ebenfalls kostenlos.

Kommunikative Grüße
Felix

1 Like