Empty Generic Profile für Fanvil

Guten Abend,

hat schon mal jemand mit dem “Empty Generic Profile” ein Template für Fanvil Geräte erstellt?
Lohnt es wohl, dass man sich da mal daran setzen? Mir geht es überwiegend um das Fanvil X210 (SIP Account, LDAP eventuell auch das pascom Menü).

Gruß
Markus

1 Like

es gibt hier im Forum a paar Infos dazu… aber so ganz klappt es wohl nicht :frowning: leider

Hallo @Tele-crew, ich werde es mal nächste Woche in Angriff nehmen! Eventuell bekommt etwas Brauchbares zustande! :sweat_smile:

1 Like

Also ich hab eine tfe i10v damit anbinden können. Die kann auch angerufen werden.
Aber beim w611w klappt folgendes nicht:
Bei Anruf klingelt es nicht, dazu gibt auch schon nen Beitrag hier
Es ist gerne mal offline Bzw. Nicht erreichbar , wenn es einige Stunden nicht benutzt wurde
:frowning:

@Tele-crew, bei der TFE i10v habe ich das bemerkt, dass sie gelegentlich mal die Verbindung verloren hat. Ich werde mir das mal anschauen in den nächsten zwei Wochen, ein guter Kollege von mir aus Grimma hat ein Draht zu Fanvil. Mal schauen ob ich ihn anspornen kann!

1 Like

Hallo zusammen,

bin jetzt leider erst angefangen das Profil für Fanvil zu erstellen, SIP-Benutzer und LDAP funktioniert schon mal, LDAP müsste mann mal noch schauen wegen Sortierung usw. das ist aber fein Tuning. Ich würde gerne das pascom Menü einmal ausprobieren doch leider habe ich hier aktuell kein Ansatz wie die URL aussehen muss. Habe auch kein andres Telefon aktuell hier. Hat jemand von euch eine URL(Ansatz) für mich?

Danke schon einmal!

Gruß
Markus

1 Like