Entgangene Anrufe werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe momentan das Problem, dass bei einem Kunden (kleiner 2-Mann-Betrieb, Peoplefone-SIP-Trunk, 2Desktop- und 2 Mobile-Clients) an der Anlage keine “verpassten Anrufe” mehr angezeigt werden. Anlage liegt bei Pascom in der Cloud.

Das ganze funktioniert laut Kunde seit Januar 2023 nicht mehr.

Die Einstellung von @MarkusSachs mit CallCompleteElsewhere aus dem Post [19.02 ] Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt - #6 by IT-Service habe ich bereits getestet, ohne Erfolg.

Auch habe ich mir den Pascomclient angesehen. hier waren alle Benachrichtigungen aktiviert.

habt Ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte ??

1 Like

vllt. geht nen AB ran?

@noses Nein, es geht kein direkt ran AB ran. Es ist ein IVR vorgeschaltet, bei dem Auswahl 4 erst der AB ist. Das IVR läuft aber problemlos bei der auswahl.

LG Markus

wie geht es denn im IVR weiter. 4 = AB, soviel habe ich verstanden. Aber wann wird denn das Team / der Teilnehmer gerufen, bei dem keine Anzeige der entgangenen Anrufe mehr erfolgt?

Sorry für die späte Rückmeldung.

Es kommt bei keiner der Auswahlen ein “verpasster Anruf”. Laut Kunden (!) soll es bei der Einrichtung funktioniert haben.

Ich kann es aber nicht nachvollziehen und nicht nachstellen. Wenn ich der Aussage des Kunden glauben darf, wurde der verpasste Anruf bei allen Anrufen, die nicht angenommen wurden, angezeigt.

LG Markus