ich habe momentan das Problem, dass bei einem Kunden (kleiner 2-Mann-Betrieb, Peoplefone-SIP-Trunk, 2Desktop- und 2 Mobile-Clients) an der Anlage keine “verpassten Anrufe” mehr angezeigt werden. Anlage liegt bei Pascom in der Cloud.
Das ganze funktioniert laut Kunde seit Januar 2023 nicht mehr.
@noses Nein, es geht kein direkt ran AB ran. Es ist ein IVR vorgeschaltet, bei dem Auswahl 4 erst der AB ist. Das IVR läuft aber problemlos bei der auswahl.
wie geht es denn im IVR weiter. 4 = AB, soviel habe ich verstanden. Aber wann wird denn das Team / der Teilnehmer gerufen, bei dem keine Anzeige der entgangenen Anrufe mehr erfolgt?
Es kommt bei keiner der Auswahlen ein “verpasster Anruf”. Laut Kunden (!) soll es bei der Einrichtung funktioniert haben.
Ich kann es aber nicht nachvollziehen und nicht nachstellen. Wenn ich der Aussage des Kunden glauben darf, wurde der verpasste Anruf bei allen Anrufen, die nicht angenommen wurden, angezeigt.