Erstellen von Telefonbucheinträgen aus den Journal geht nicht

Hallo zusammen,

wenn ich aus Journaleinträgen einen Telefonbucheintrage erstellen will dann geht das nicht es kommt folgende Fehlermeldung

Das passiert bei uns an einer PascomClassic 17.10 und bei einem Kunden auf dem Cloudstack

Gruß Markus

Hallo @MarkusSachs,

die Funktion erfordert einen pascom 17.11 Server, der eigentliche Bug ist also das der Button sichtbar ist wenn der Server älter als 17.11 ist. Ich nehme mal ein Ticket hierfür auf.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

Aber die 17.11 gibt es ja noch gar nicht oder bin ich da falsch?
Wird es die denn noch geben?

Gruß Markus

Hallo @MarkusSachs,

die 17.11 ist noch in der Beta-Phase, aber wir können momentan aus technischen Gründen (noch) keine Server-Beta öffentlich zur Verfügung stellen.

Zum Release-Schedule: Nach dem pascom 18 Release wird es in etwas so aussehen:

CURRENT: 18.00
STABLE:  17.10, dann 17.11
LTS:     7.11.08

pascom Client:  18.00, Kompatibel mit CURRENT, STABLE, LTS
classic Client: Je nach Server, Kompatibel mit STABLE, LTS

Notiz hierzu: Wir werden zuerst die 18 releasen, aber diese wird bereits alle Änderungen aus der 17.11 enthalten. Ein paar Tage später kommt dann die 17.11 als neues STABLE Release.

Grüße,
Jan