Exchange Connector: Keine Öffentlichen Ordner trotz Berechtigungen

Hallo liebes Pascom Forum,

ich habe einen Connector für Exchange Kontakte angelegt. Dieser funktoniert mit dem persönlichen Telefonbuch des dafür angelegten Exchange Nutzers auch einwandfrei, leider erhalte ich keinerlei Kontakte aus den Öffentlichen Ordnern, obwohl die Dokumentation explizit erwähnt, dass der Connector diese rekursiv durch arbeitet (Kontakte aus Microsoft Exchange).
Im Job Log steht “Keine Daten erhalten” (persönliches Telefonbuch ist wieder leer, hatte nur einige Test Samples verwendet).

Ich gehe davon aus, dass die von mir festgelegten Berechtigungen an den Öffentlichen Ordnern korrekt sind, da ich den Benutzer bzw. das Postfach testweise in mein Outlook eingebunden habe und dort alle erwarteten Öffentlichen Ordner inklusive der enthaltenen Kontakte sehe.

Fällt euch noch irgendetwas ein, was ich falsch gemacht, übersehen haben oder noch prüfen könnte?
Ich danke euch allen herzlich im Voraus und wünsche noch eine angenehme Arbeitswoche.

Beste Grüße