Fax nicht erreichbar jedoch die Zentrale

Guten Tag,
ich wollte ein virtuelles Fax für einen Kunden einrichten sein SIP-Trunk ist bei Easybell die einrichtung von Easybell habe ich wie beschreiben bei Easybell selber für Pascom gemacht die Zentrale kann man telefonisch erreichen jedoch soll ich ein virtuelles Fax einrichten dies habe ich unter dem Benutzer gemacht und es wurde die Durchwahl 301 dem User zugeordnet automatisch diese Habe ich im Amt für das Fax eingetragen mit der Rufnummer jedoch wenn ich jetzt dort anrufe müsste eig der Ton des Faxes kommen.
Ich kriege jedoch angesagt leider haben sie keine gültige Rufnummer gewählt.

Ich kann keine weitere einzelne Nummer von ausen erreichbar machen die Anlage ist komischerweise nur unter der Entziffer 0 der Rufnummer erreichbar obwohl der Kunde einen 100er Block gebucht hat.
Es ist eine Cloud Anlage mit der Instanz-ID : 22949

Mit freundlichen Grüßen
Umut Küpeli

Schau dir mal im Amt die Regeln für eingehende Rufe an. I.d.R. benötigst Du eine Regel für 2-stellige Durchwahlen und eine zusätzliche für 3-stellige Durchwahlen. Das sollte dann in etwa so aussehen wie im Screenshot. Die eigentliche Rufnummer im Screenshot habe ich unkenntlich gemacht, gezeigt wird nur die Ortsnetzkennzahl.

Ein weiterer Punkt könnte noch sein, dass im Easybell Kundenportal die Rufnummern nicht als Trunk konfiguriert wurde sondern als Telefon. Das muss aber ein Trunk sein.

Problem wurde gelöst.

Die Nummern sind laut dem webinterface von easybell als Trunk